Das hat geklappt!
Deine Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu dir! 100%

Frühling. Leben. Wohlfühlen.

Finde die EIGENTLICHE Ursache deiner Darmprobleme und Nahrungsmittel-unverträglichkeiten, damit du damit du deine Beschwerden endlich loswirst.

Hi, ich bin Anne

Als ärztlich klinische Fachspezialistin und Krankenschwester war ich über 15 Jahre in der Bauchchirurgie tätig, spezialisiert auf Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenchirurgie. 

Deswegen weiß ich, dass Frauen wie du sehr Lange nach einer richtig guten Behandlung in der Schulmedizin suchen.

Jedoch leider ohne Erfolg verbunden mit Frustration nicht verstanden zu werden.

Häufig kommt es zu Fehlbehandlungen und die Probleme verschlimmern sich dadurch massiv.

Durch die Verzögerung einer richtig guten Methodik kommen weitere Erkrankungen dazu die sich durch den Zeitverzug manifestieren.

Fatal ist vor allem, wenn ich sehe das die Menschen mit Diäten arbeiten, die mehr Schaden als sie Gutes tun.

Ich möchte es mir nicht länger mitanschauen:

Es ist einfach so wichtig, die richtige Ursache der Darmbeschwerden zu kennen, damit das Leid endlich ein Ende hat und nicht noch schlimmer wird -ohne wieder Geld in der Pharmaindustrie zu verbrennen, obwohl es überhaupt nichts bringt oder sich sogar noch verschlimmert.

Fang an das Leben wieder zu geniessen. Denn es ist wirklich möglich.

Ich freue mich riesig auf dich!

Dein kostenloser

Darm Check-Up

TRAGE DICH JETZT IN MEINEN NEWSLETTER EIN und erhalte ab sofort meine besten Tipps & Tricks für Deinen gesunden Darm!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen Tipps & Tricks und anderen Inhalten zum Thema Darmgesundheit entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.

Natürlich kannst du dich später in den E-Mails jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.