FAST GESCHAFFT!
Nur noch ein Klick! 80%

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Es fehlt nur noch ein Klick und du bist zum Workshop am 28.12.2023 und 03.01.2023 um 20 Uhr angemeldet.

Das ist jetzt zu tun:

1. Prüfe dein Postfach

Du bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir mit einem Link, den du noch bestätigen musst. Solltest du diese E-Mail nicht finden, prüfe auch dein Spam-Postfach oder suche nach einer E-Mail von info@natuerlichgsund-zueri.ch

2. Klicke den Link

Damit ich dir alle Zugangsdaten zuschicken darf, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. Sobald du den Link geklickt und damit deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, geht es mit den ersten Informationen auch schon los.

An 2 Abenden zeige ich dir

Wie du 2024 deine Freiheit zurück erlangst, deinen Blähbauch loswirst und nachhaltig deine Balance findest.

Hi, ich bin Anne

Als ärztlich klinische Fachspezialistin und Krankenschwester war ich über 15 Jahre in der Bauchchirurgie, spezialisiert auf Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenchirurgie, tätig. 

Im Laufe der Zeit war mir wichtig, Menschen als Ganzes zu sehen. Dies gelingt mir als Fachexpertin für Darmgesundheit, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Coach, Phytotherapeutin und Naturheilpraktikerin für traditionelle, europäische Naturheilkunde.

Ich freue mich riesig auf dich!

Dein kostenloser

Darm Check-Up

TRAGE DICH JETZT IN MEINEN NEWSLETTER EIN und erhalte ab sofort meine besten Tipps & Tricks für Deinen gesunden Darm!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen Tipps & Tricks und anderen Inhalten zum Thema Darmgesundheit entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.

Natürlich kannst du dich später in den E-Mails jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.