Du interessierst dich für mein Mitgliederbereich Balance your Belly?

Der Mitgliederbereich für alle Frauen, die mehr über Ernährung, Naturheilkunde und Darmgesundheit wissen wollen und sich die Anwesenheit bei einem Naturheilpraktiker vor Ort sparen wollen.


Du kannst dich für die nächste Öffnung auf die Warteliste eintragen und von tollen Rabatten profitieren. 

So erfährst du als Erstes, wann es endlich wieder losgeht!

Ja, ich will auf die Warteliste.

Mit der Übersendung deiner E-Mail-Adresse willigst du ein, 1x pro Woche einen Newsletter mit Tipps & Tricks rund um das Thema Darmgesundheit zu erhalten. In unregelmässigen Abständen werde ich dich zusätzlich über neue Angebote informieren.

Natürlich gsund

Ottikerweg 4
CH – 8006 Zürich

DISCLAIMER
Diese Informationen stellen keine medizinische Anweisung dar und dürfen auch nicht als eine solche verstanden werden. Sprich bei Unsicherheiten mit deinem Arzt, bevor du ärztlich vorgeschriebene Behandlungsverfahren ändern möchtest. Ich veröffentliche (Anne Albrecht – Natürlich gsund) in meinen Beiträgen meine Fachexpertise und Erfahrung rund um ganzheitliche Gesundheit & Darmgesundheit. Alle Informationen dienen der Vermittlung von Wissen nach langjährigen Aus- und Weiterbildungen.

Dein kostenloser

Darm Check-Up

TRAGE DICH JETZT IN MEINEN NEWSLETTER EIN und erhalte ab sofort meine besten Tipps & Tricks für Deinen gesunden Darm!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen Tipps & Tricks und anderen Inhalten zum Thema Darmgesundheit entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.

Natürlich kannst du dich später in den E-Mails jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.