Bye Bye Blähbauch

Ich zeige dir...

...7 Wege wie du deinen Blähbauch nachhaltig loswirst.

Ja, ich will für 0€ nachhaltig meinen Blähbauch loswerden
Marketing von

Mit der Übersendung deiner E-Mail-Adresse willigst du ein, 1x pro Woche einen Newsletter mit Tipps & Tricks rund um das Thema Darmgesundheit zu erhalten. In unregelmässigen Abständen werde ich dich zusätzlich über neue Angebote informieren.

In 7 Tagen zeige ich dir

Wie du die Macht der ganzheitlichen Medizin nutzen kannst, um endlich die Ursache deines Blähbauches herauszufinden und ihn nachhaltig loswirst.

SCHRITT 1

Meld dich jetzt an und bestätige deine E-Mail-Adresse.

SCHRITT 2

Erhalte 7 legendäre Tipps und Überraschungen, die dir die Sicherheit geben, die du dir schon lange gewünscht hast.

SCHRITT 3

Ich nehme dich mit in die Umsetzung zu kommen, damit es auch für dich leicht sein darf.

Starte jetzt in dein neues WohlbefindEN
-Bist dudabei?

Bye Bye Blähbauch

Ja, ich will für 0€ meinen Blähbauch nachhaltig loswerden
Marketing von

Mit der Übersendung deiner E-Mail-Adresse willigst du ein, 1x pro Woche einen Newsletter mit Tipps & Tricks rund um das Thema Darmgesundheit zu erhalten. In unregelmässigen Abständen werde ich dich zusätzlich über neue Angebote informieren.

Hi, ich bin Anne

Als ärztlich klinische Fachspezialistin und Krankenschwester war ich über 15 Jahre in der Bauchchirurgie, spezialisiert auf Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenchirurgie, tätig. 

Im Laufe meiner ganz eigenen Patientengeschichte, fing ich an mich auf die Darmgesundheit zu spezialisieren. Als ehemalige Patientin und Fachexpertin für Darmgesundheit, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Coach, Phytotherapeutin und Naturheilpraktikerin für traditionelle, europäische Naturheilkunde weiss ich genau wie du dich fühlst und was du jetzt brauchst.

Es war damals wirklich schwer...

Ich suchte  jahrelang Hilfe in der Schulmedizin. Obwohl, dass ich engen Kontakt zu Viszeralchirurgen und Gastroenterologen hatte, fand ich keine Antwort auf meinen Blähbauch, Schmerzen und Unverträglichkeiten.

Es ging mir so schlecht, dass ich „mal wieder “ eine neue Heilpraktikerin aufsuchte. Und ich wusste direkt, die hat Herzblut, die macht es, das ist meine Heilpraktikerin, die mir mit Plan und Strategie zeigt, wie ich meinen elendigen Blähbauch loswerden.

Ich spürte sehr schnell eine Linderung und hatte wieder Hoffnung.

Im Laufe der Zeit, gab ich fast die Hoffnung auf. 

Heute bin ich insgesamt 5 Jahre Beschwerdefrei.

viele Jahre meiner Gesundheit hatte ich verloren. doch ich habe das wichtigste Verstanden:

Es ist möglich, mit einer nachhaltigen Darmstrategie, dass Frauen Ihren Blähbauch loswerden.

Heute gebe ich all mein Wissen als zertifizierte Expertin an meine Patientinnen weiter.

Diese unternehmen vertrauen mir

Du bist nur einen Schritt entfernt

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der beliebten Plätze

Bist du bereit von einer zertifizierten Fachexpertin Strategien gegen deinen Blähbauch zu erhalten, die wirklich funktionieren?

Ich gebe dir alles an die Hand, damit du dich endlich wieder wohlfühlen kannst und deinen Blähbauch loswirst.

Dein kostenloser

Darm Check-Up

TRAGE DICH JETZT IN MEINEN NEWSLETTER EIN und erhalte ab sofort meine besten Tipps & Tricks für Deinen gesunden Darm!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen Tipps & Tricks und anderen Inhalten zum Thema Darmgesundheit entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.

Natürlich kannst du dich später in den E-Mails jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.