Webinar Alarm im Darm

++ 01.11.2023 - 20 uhr ++

Workshop: Starte dein neues Wohlbefinden ohne Blähbauch & Darmprobleme

Erfahre, wie du die Ursache deines Blähbauches (oder anderer Darmprobleme) wirklich herausfindest und welche individuelle Darmstrategie du brauchst, um nachhaltig beschwerdefrei zu werden, ohne langfristig auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.
 
Marketing von
Webinar Alarm im Darm

Diese unternehmen vertrauen mir

Ich zeige ich dir

Wie du deine Freiheit zurück erlangst, deinen Blähbauch loswirst
und nachhaltig deine Balance findest.

... Damit du endlich wieder dein Lieblingsessen geniessen kannst, dich wohlfühlst, deinen Blähbauch loswirst und keine Beschwerden mehr hast.

SCHRITT 1

Meld dich jetzt an und bestätige deine E-Mail-Adresse.

SCHRITT 2

Nimm an meinem interaktiven Workshop teil.

SCHRITT 3

Ich nehme dich mit in die Umsetzung zu kommen, damit es auch für dich leicht sein darf.

Hi, ich bin Anne

Als ärztlich klinische Fachspezialistin und Krankenschwester war ich über 15 Jahre in der Bauchchirurgie, spezialisiert auf Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenchirurgie, tätig. 

Im Laufe meiner ganz eigenen Patientengeschichte, fing ich an mich auf die Darmgesundheit zu spezialisieren. Als ehemalige Patientin und Fachexpertin für Darmgesundheit, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Coach, Phytotherapeutin und Naturheilpraktikerin für traditionelle, europäische Naturheilkunde weiss ich genau wie du dich fühlst und was du jetzt brauchst.

Hi, ich bin Anne

Als ärztlich klinische Fachspezialistin und Krankenschwester war ich über 15 Jahre in der Bauchchirurgie, spezialisiert auf Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenchirurgie, tätig. 

Im Laufe meiner ganz eigenen Patientengeschichte, fing ich an mich auf die Darmgesundheit zu spezialisieren. Als ehemalige Patientin und Fachexpertin für Darmgesundheit, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Coach, Phytotherapeutin und Naturheilpraktikerin für traditionelle, europäische Naturheilkunde weiss ich genau wie du dich fühlst und was du jetzt brauchst.

Es war damals wirklich schwer...

Ich suchte  jahrelang Hilfe in der Schulmedizin. Obwohl, dass ich engen Kontakt zu Viszeralchirurgen und Gastroenterologen hatte, fand ich keine Antwort auf meinen Blähbauch, Schmerzen und Unverträglichkeiten.

Es ging mir so schlecht, dass ich „mal wieder “ eine neue Heilpraktikerin aufsuchte. Und ich wusste direkt, die hat Herzblut, die macht es, das ist meine Heilpraktikerin, die mir mit Plan und Strategie zeigt, wie ich meinen elendigen Blähbauch loswerden.

Ich spürte sehr schnell eine Linderung und hatte wieder Hoffnung.

Im Laufe der Zeit, gab ich fast die Hoffnung auf. 

Heute bin ich insgesamt 5 Jahre Beschwerdefrei.

viele Jahre meiner Gesundheit hatte ich verloren. doch ich habe das wichtigste Verstanden:

Es ist möglich, mit einer nachhaltigen Darmstrategie, dass Frauen Ihren Blähbauch loswerden.

Heute gebe ich all mein Wissen als zertifizierte Expertin an meine Patientinnen weiter.

Bye Bye Blähbauch - Bist du dabei?

Ja, ich will für 0€ mein neues Wohlbefinden starten.
Marketing von

Mit der Übersendung deiner E-Mail-Adresse willigst du ein, 1x pro Woche einen Newsletter mit Tipps & Tricks rund um das Thema Darmgesundheit zu erhalten. In unregelmässigen Abständen werde ich dich zusätzlich über neue Angebote informieren.

Du bist nur einen Schritt entfernt

Melde dich jetzt an und sichere dir einen der beliebten Plätze.

Bist du bereit von einer zertifizierten und anerkannten Fachexpertin begleitet zu werden, damit du dich endlich wieder wohlfühlen kannst und endlich deinen Blähbauch loswirst? 

Dein kostenloser

Darm Check-Up

TRAGE DICH JETZT IN MEINEN NEWSLETTER EIN und erhalte ab sofort meine besten Tipps & Tricks für Deinen gesunden Darm!

Du erhältst meinen Newsletter mit meinen Tipps & Tricks und anderen Inhalten zum Thema Darmgesundheit entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.

Natürlich kannst du dich später in den E-Mails jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.